Wir haben auch die Möglichkeit, IGP Sportschutz bei uns in der Ortsgruppe anbieten zu können, dank unserem B-Helfer (Turnierhelfer) Christoph, der die Ausbildungen und Prüfungen zum Helfer im ÖGV absolviert hat und sich auf Fortbildungen mehrmals jährlich fortbildet zum Wohl der Hunde. Christoph startet selbst mit seinem Rottweiler Rüden Gonzalo regelmäßig auf WM-Ausscheidungen.


Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe und bilden natürlich tierschutzkonform aus!!


Christoph wird unterstützt durch unseren Helfer in Ausbildung, Heinz Wimmer, der ebenfalls den Weg als Schutzhelfer gehen möchte, bei Christoph lernt und im Krankheitsfall bereits einspringt.


Danke an Christoph und Heinz für euren Einsatz, und wir freuen uns, so eine motivierte IGP Sportschutzgruppe als ÖGV Verein bei uns zu haben!

IGP - SPORTSCHUTZ
chro15
chro10
chro9
chro6
chro5
chro14
chro13
chro12

ÖGV Hundeschule Sollenau

Industriestraße 24, 2601 Sollenau

Geschäftsstelle OG 140

Sandra Haslinger

Mobil: 0680 / 20 52 808

office@hundeschule.or.at

Sollenau
Sollenau

HUNDESCHULE

anfahrt
spur
reiclogo

Webmaster Friedrich Lein  © Hundeschule Sollenau

aktualisiert am

20.08.2019

Counter